Bitcoin Up Erfahrungen & Test

6. August 2021 Von admin Aus

Seit sich der Kryptowährungshandel seit einigen Jahren im Aufwind befindet, gibt es immer mehr Anleger die den Handel mit Kryptowährungen ernst nehmen. Zahlreiche Anleger haben den Handel sogar als Vollzeitjob deklariert und wie man lesen kann, verdienen sie damit gutes Geld. Doch der Markt ist sehr komplex und viele interessierte Anleger haben nicht so viel Erfahrung im Trading mit Kryptowährungen.
Kryptowährungsmärkte sind Tag und Nacht in Aktion, es gibt kein Wochenende und keinen Feiertag. Das bedeutet, dass jeder Trader Hilfe benötigt, um in dieser Branche auch bestehen zu können. An dieser Stelle treten nun die Trading-Bots von Bitcoin Up.
Der nachfolgende Beitrag nimmt nun den sehr beliebten und erfolgreichen Trading-Bot für den Bitcoin-Handel unter die Lupe. Vorläufige Ergebnisse weisen aber auch schon darauf hin, dass hier eine sehr gut konzipierte Software entstanden ist. Bevor echtes Geld investiert wird, sollten Anleger zuerst mit dem kostenlosen Demo-Konto prüfen, wie der Bot an ihre Bedürfnisse angepasst werden kann. Erst wenn hier eine gewisse Sicherheit besteht, kann der richtige Handel beginnen.

###Logo###

Was ist Bitcoin Up denn nun?

Dabei handelt es sich um eine Software die explizit für den Kryptowährungsmarkt entwickelt wurde. Sie kann an spezifischen Marktparametern die Preise von verschiedenen Coins festlegen. Außerdem trifft sie die Entscheidung, ob der Handel automatisiert erfolgen soll.
Zuerst war das Ziel der Kauf von Bitcoins. Jetzt aber kann man auf der Plattform noch andere Kryptowährungen wie etwa Ripple oder Litecoin nutzen. Der Trading-Bot von Bitcoin Up ist geeignet für Profis als auch für Neueinsteiger.

Features & Funktionsweise

###Kenzahlen###

Wer steht hinter Bitcoin Up?
Es gibt viele Menschen die auf etwas sicherer reagieren, wenn sie ein Gesicht damit verbinden können. Allerdings hat dieser Bot das nicht. Was im Grunde genommen ein Grund zur leichten Sorge sein könnte, ist aber nicht relevant, was die Legitimität des Bot aber nicht schmälert.
Die Kryptowährung Bitcoin, ist heute die führende Kryptowährung. Man könnte sie sogar als Standardwährung für alle Coins bezeichnen. Unter dem Pseudonym Satoshi Nakamoto, wurde bereits ein Whitepaper veröffentlicht, was aber die wahre Identität eines Gründers nicht hergibt.
Der Trading-Bot Bitcoin Up umfasst ein großes Netzwerk von seriösen und regulierten Brokern.

###3 Schritte###

Meinungen über Bitcoin Up

Meine Kenntnisse und Fähigkeiten im technischen Bereich sind nicht wirklich bedeutend. Ich kann zwar mit Google im Internet surfen, habe aber nie gedacht, dass ich ein so hochentwickeltes Programm wie Bitcoin Up ebenfalls nutzen kann, um damit Geld zu verdienen. Die Handhabung der Software ist so ganz einfach, so dass ich bereits in der ersten Woche meines Tradings Hunderte von Dollar verdient habe. Dank Bitcoin Up können wir in diesem Jahr sogar zweimal in Urlaub fahren.

Vor- und Nachteile

Vorteile
Völlig kostenlos: Der Trading-Bot ist kostenlos.
Demo-Konto: Mit einem kostenlosen Demo-Konto können gerade Neueinsteiger die Grundlagen erlernen, um ordentliche Gewinne zu erzielen. Erst wenn eine gewisse Übersicht über den gesamten Vorgang besteht, sollte richtiges Geld eingesetzt werden.
Niedriger Einzahlungsbetrag: Lediglich 250 $ werden als Mindesteinzahlung verlangt.
Ausgezeichneter Kundensupport: Der Kundenservice ist Tag und Nach in Aktion. Alle Fragen werden versiert beantwortet.
Praktisch: Die Software ist webbasiert, was Flexibilität bedeutet. Zudem jedes Gerät, das Internetverbindung hat, genutzt werden.

Nachteile
Keine Gründer: Wer Bitcoin Up entwickelt hat, kann nicht festgestellt werden.

Fazit:

Da Anleger nun über Informationen verfügen wie der Trading-Bot funktioniert, steht einer Anmeldung nichts mehr im Wege. Mit dem Demo-Konto von Bitcoin Up können nicht nur Anleger sich mit den Funktionen des Bot vertraut machen, sondern auch Profis können ihre Kenntnisse damit auffrischen. Nur mit einer bestehenden Sicherheit was die Funktionen anbelangt, sollte Geld investiert werden. Unser Testergebnis zeigt sehr deutlich, dass das Unternehmen, dass die Software entwickelt hat, jedem Anleger die Möglichkeit bieten möchte, Gewinne einzufahren.

Welches Bild zeigt Bitcoin Up im Vergleich zu anderen Bots?

Wir sind davon überzeugt, dass Bitcoin Up einer der besten Trading-Bots ist, die zur Zeit auf dem Markt sind. Zudem schneidet er wesentlich besser ab als andere Bewerber.
Deshalb kann Bitcoin Up ohne Einschränkungen empfohlen werden.